Bei diesem hervorragend besetzten Turnier konnten wir uns sehr gut gegen die überwiegend höherklassigen Gegner behaupten. Am Ende belegte unser Team ungeschlagen den 6. Platz von 12 teilnehmenden Mannschaften. In der Gruppe konnten wir sowohl gegen die SG Staufen als auch gegen das Verbandsligateam des FC Wittlingen U 17 mit jeweils guten Leistungen ein gerechtes 1:1 erreichen. Vor dem letzten Gruppenspiel war somit noch alles möglich. Wir siegten nach gutem Spiel gegen das Schweizer Team des FC Allschwil verdient mit 1:0 und belegten damit in der Gruppe hinter Staufen den sehr guten 2. Platz. Da in einer anderen Gruppe ein Gruppenzweiter noch besser war, verpassten wir das Halbfinale denkbar knapp. Im Spiel um Platz 5 trennten wir uns vom Ligakonkurrenten TuS Kl. Wiesental wie schon gewohnt mit 0:0. Es musste somit ein 6m-Schießen entscheiden, welches wir dann mit 2:4 verloren. Sieger des Turniers wurde die Mannschaft des Verbandsligisten FC Neuenburg. Sowohl das Endspiel (FC Neuenburg - SG Hausen) als auch das Spiel um Platz 3 zwischen der SG Staufen und dem ESV Waldshut (Oberliga) wurden erst im 6m-Schießen entschieden. Der motivierte Auftritt unseres Teams und die abgelieferten Leistungen haben trotz geringer Hallentrainingsmöglichkeit viel Freude bereitet. Tore: Lili Boch (2), Jana Störk (2), Pauline Schubnell