Im letzten Heimspiel der Saison waren die Todtnauer von Beginn an die überlegene Mannschaft auf dem Feld. So dauerte es auch nur drei Minuten, bis der Ball zum ersten Mal im gegnerischen Netz zappelte. Nico Asal verwertete einen langen Ball von Maximilian Ritter zur Führung. Marc Behringer und Simon Dummin verpassten mit zwei Lattentreffern kurz darauf nur knapp den zweiten Treffer. Auch einige weitere Torgelegenheiten konnten nicht genutzt werden, was nach 20 Minuten mit dem Ausgleichstreffer bestraft wurde. Der SVT behielt weiter die Spielkontrolle, schaffte es aber vor der Pause nicht mehr, die erneute Führung zu erzielen. Eine weitere gute Chance hatte Maximilian Ritter durch einen indirekten Freistoß von der Fünf-Meter Linie (44 Min.). Auch im zweiten Durchgang blieben die Spielanteile weiterhin unverändert. Doch anstatt der längst überfälligen Todtnauer Führung stellten die Gäste nach 66 Minuten den Spielverlauf mit einem Sonntagsschuss aus knapp 40m zum 1:2 komplett auf den Kopf. Der SVT kämpfte weiter erfolglos, zwar kam Nico Asal nach Vorarbeit von Jonas Mutter noch zum Ausgleich (83 Min.), weitere Torgelegenheiten blieben aber erneut ungenutzt, inklusive weiterem Lattentreffer von Nico Asal. Statt eines sowieso schon ärgerlichen Unentschiedens musste in der Nachspielzeit sogar noch ein weiterer Gegentreffer hingenommen werden (90+5.). Am Ende stand eine mehr als bittere Niederlage im letzten Heimspiel der Saison, bevor am Sonntag der Saisonabschluss beim SV Herten II ansteht.