Der SV Todtnau sucht dringend Spieler, um für die kommende Saison eine Mannschaft im A-Junioren-Bereich melden zu können. Dies betrifft Jungs der Jahrgänge 1999/2000! Wer also Lust hat, in der nächsten Saison mit der A-Jugend an den Start zu gehen, soll sich bitte bis zum 10.06.17 bei Jugendleiter Matthias Wissler melden: Tel. 07671 526. Am Donnerstag 01.06. und eine Woche darauf, am 08.06., findet auf dem Sportplatz in Todtnau jeweils um 19.30h ein A-Jugend Training statt. Alle Interessierten sind eingeladen, dort vorbei zu kommen und am Training teilzunehmen. Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne auch an die Trainer Harald Wißler und Bernd Pfefferle wenden. Die Kontaktadressen findet Ihr unter www.svtodtnau.de.