Sollte die erste Mannschaft am kommenden Sonntag, 28.05.2017 um 15 Uhr gegen den FC Huttingen gewinnen, so wird definitiv ein Fanbus (50 Sitzer) am Samstag, 03.06.2017 zum möglichen „Endspiel“ um den Relegationsplatz zwei nach Hauingen fahren. Für den Fall eines Heimsieges gegen den FC Huttingen, wird am darauffolgenden Samstag der Fanbus um 16 Uhr ab der Sparkasse in Todtnau nach Hauingen fahren. Anmeldungen für die Auswärtsfahrt wären, bei positivem Ausgang, im Anschluss an das Huttingen Heimspiel bei Matthias Kupferschmidt unter Tel. 0152 / 261 39 251 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Die Fahrt mit dem Fanbus kostet 5,- € inkl. Freigetränke im Bus. Pauken, Fahnen und Trompeten werden eingepackt werden, um unsere Jungs in Hauingen bestmöglich und lautstark zu unterstützen. Sollte die Schuldis-Elf am kommenden Sonntag den FC Huttingen besiegen, so ist damit zu rechnen, dass der Bus schnell ausverkauft sein wird. Eine schnelle Anmeldung ist daher dringend zu empfehlen. Für alle diejenigen, die keinen Platz mehr im Bus bekommen sollten, wird parallel dazu ein Fahrtreff eingerichtet, der dafür sorgen soll, dass es in Fahrgemeinschaften zum letzten Auswärtsspiel der Saison gehen wird. Noch einmal aber der Hinweis: die Busfahrt ist vom Ausgang des vorletzen Heimspiels an diesem Wochenende gegen den FC Huttingen abhängig. Sorgen Sie also mit Ihrer Unterstützung an diesem Sonntag dafür, dass die Jungs von Trainer Alexander Schuldis ein wahres Endspiel in Hauingen bestreiten dürfen!!