Vor dem Heimspiel gegen die SG Niederhof/Binzgen wurden insgesamt sechs wohlverdiente Todtnauer Akteure geehrt und auch verabschiedet. So bedankt sich der SV Todtnau bei seinen Aktivspieler Andreas Gutmann (201 Einsätze), Felix Wirwall (216 Einsätze), Jens Steinebrunner (223 Einsätze), Florian Keller (249 Einsätze) und Tobias Gutmann (226 Einsätze) für 200 Aktivspiele und mehr im Trikot des SV Todtnau. Außerdem verabschiedete Vorstand Matthias Wissler Felix Wirwall in den fußballerischen Ruhestand, der nach insgesamt zehn Jahren beim SV Todtnau seine Fußballschuhe an den Nagel hängen wird. Ebenso verabschiedet wurde Salvatore Cerbo, der drei Saisons lang die zweite Mannschaft des Vereins trainierte und in Zukunft vorerst kürzer treten wird. Der SV Todtnau bedankt sich bei allen Sechs für ihr jahrelanges Engagement sowie ihren Einsatz für den SVT und wünscht Felix Wirwall und Salvatore Cerbo alles Gute für die fußballfreie Zukunft!