Der SVT verabschiedet sich mit einem glanzlosen Sieg vor heimischem Publikum in die Sommerpause. Am Ende einer langen, aber insgesamt sehr erfolgreichen Saison war die Enttäuschung über die verpassten Relegationsspiele noch kurz zu spüren. Hauingen besiegte das TuS Kleines Wiesental und sicherte sich damit die Tickets für die Aufstiegsspiele zur Bezirksliga. Dass sich der SVT mit 2:1 gegen die SG Niederhof/Binzgen durchsetzen konnte, spielte zu diesem Zeitpunkt keine Rolle mehr. Die Enttäuschung verflog aber schnell und so konnte man bei dem ein oder anderen Freibier äußerst zufrieden auf eine tolle Saison zurückblicken. Mit einer offensiv ausgerichteten Aufstellung, wollte man den Zuschauern im letzten Heimspiel noch einmal ein schönes Spiel bieten und möglichst viele Tor erzielen. Zwar konnte die Elf von Trainer Alexander Schuldis bereits nach sieben Minuten das 1:0 bejubeln, nachdem Patrick Bosl einen abgefälschten Schuss von Felix Wirwall verwerten konnte, allerdings verlor das Spiel im Anschluss an Qualität. Der SVT fand kein Mittel gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen und schob sich den Ball oft nur in den eigenen Reihen hin und her. Nach einem Fehlpass im Mittelfeld fehlte in der Rückwärtsbewegung dann die Zuordnung und die Gäste erzielten noch vor der Pause den Ausgleich (29.). Nach dem Seitenwechsel änderte sich wenig am Spielgeschehen. Das Spiel war völlig offen, mit nennenswerten Chancen auf beiden Seiten. Nachdem der SVT zunächst noch zweimal am Aluminium gescheitert war, erlöste Patrick Bosl die Todtnauer Fans dann doch noch in der 80. Spielminute, als ihm der Treffer zum 2:1 Endstand gelang. Damit setzte er den Schlusspunkt auf eine erfolgreiche Saison, die der Mannschaft nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz einiges abverlangt hat. Mit 64 Punkten und einem Torverhältnis von 71:37 steht man am Ende unangefochten auf dem dritten Tabellenplatz. Nun geht die Mannschaft in die wohlverdiente Sommerpause, bevor Mitte Juli bereits der Startschuss zur Vorbereitung auf die neue Saison fallen wird.