Im Heimspiel gegen den TuS Kl. Wiesental wollte man die Auswärtspleite in Schopfheim wieder gut machen und an die gute Leistung vom vergangenen Heimspiel gegen den FV Lörrach-Brombach II anknüpfen. Das Team von Harald Wissler kam gut in die Partie und ließ in der ersten Halbzeit nur wenige Torchancen zu. Die beste Todtnauer Chance im ersten Durchgang hatte Nick Lorenz, der mit seinem Abschluss aus knapp 20m aber am Torwart scheiterte. In der zweiten Hälfte blieb es bei einer ausgeglichenen Partie, mit einem leichten Chancenplus der Gäste. Torwart Luca Branca hielt sein Team aber mit einigen guten Paraden bis zum Schluss im Spiel. Dem SVT fehlte in der Offensive meist die nötige Durchschlagskraft. Ein Kopfball von Marco Lorenz nach Flanke von Tim Böhler landete 10min vor Schluss knapp neben dem Tor. Der entscheidende Treffer gelang den Gästen dann zwei Minuten vor Ende der Partie. Nachdem ein Fernschuss noch am Pfosten abprallte, konnte die Folgeaktion durch eine starke Einzelaktion mit einem Abschluss aus spitzem Winkel ins lange Eck vollendet werden. Ein Punktgewinn wäre durchaus verdient gewesen, dennoch konnte am Ende die sechste Niederlage im achten Saisonspiel leider nicht mehr abgewendet werden. Es folgen zwei weitere schwierige Heimspiele, am kommenden Samstag gegen den Tabellenführer Lörrach-Stetten und in der darauffolgenden Woche gegen den Zweitplatzierten aus Hauingen.