Mit gerade mal elf Spielern, konnten wir auch das zweite Auswärtsspiel der Saison für uns entscheiden. Nach der ersten Drangphase des Gegners, nutzten wir gleich unsere erste Möglichkeit zur Führung. Tim Gerspacher setzte mit einem Pass Simon Sparta auf der Aussenposition ein und Simon Sparta konnte seinen ersten Treffer an diesem Tag markieren. Bis zur Halbzeit entwickelte sich ein munteres Spiel, die Tore erzielten jedoch wir. Wieder auf Zuspiel von Tim Gerspacher, konnten Simon Sparta und Nico Asal auf drei zu null erhöhen. In der zweiten Halbzeit verletzte sich ein Spieler von uns und der angeschlagene Tim Behringer musste notgedrungen einspringen, denn sonst hätten wir das Spiel zu zehnt beenden müssen. Timo Knotz erzielte nach Zuspiel von Simon Sparta das vierte Tor. Danke an alle Spieler, die dabei waren. Weiterhin gilt es, den erkämpften dritten Platz zu verteidigen!