In der ersten Hauptrunde des Bezirkspokals mussten wir beim Ligakonkurrenten in Rheinfelden antreten. Der 7:0-Heimerfolg im Rundenspiel machte die Aufgabe nicht ganz einfach, weil der eine oder andere das Spiel vielleicht auf die leichte Schulter nehmen könnte. Dies war allerdings zu keiner Minute der Fall. Vielmehr war ein völlig überforderter und eingeschüchterter Schiedsrichter am Entgleisen der Partie beteiligt. Die überharte Gangart der Gastgeber und Stimmungsmache der primitivsten Art und Weise, trugen ihr Übriges dazu bei. Zuschauer mit Baseball-Schlägern und ein ausrastender Torwart, der zuerst auf den am Boden liegenden Sofiane Knobel eintrat und dann noch auf den Schiedsrichter losging, waren der traurige Höhepunkt. Warum der Schiedsrichter die Partie nicht abbrach und das Spiel zu Gunsten des SVT gewertet wurde, bleibt das Geheimnis des Schiedsrichters. Zum Spiel: Leider konnten wir die Halbzeitführung nicht ausbauen und mussten durch zwei gravierende Schiedsrichter-Fehler plötzlich einem Rückstand hinterher laufen. Unser Goalgetter Sofiane Knobel traf zwar noch zum 2:3-Endstand, es gelang uns nach der roten Karte für den Torwart aber leider nicht, die Überzahl zum 3.3-Ausgleich zu nutzen. Tore: Sofiane Knobel (2)